Erreiche Großes in Deiner Zone of Brilliance

Ich bin Claudia Tan. Der Personal Excellence Score™ ist das Ergebnis meiner langen Tätigkeit als psychologisch arbeitender Business-Coach. Er ist ein kostenloses Meß- und Beurteilungstool für Deine Führungskompetenz und unterstützt Dich darin, Deine Brillanz und Schaffenskraft als Unternehmer langfristig zu erhalten und zu verfeinern.

Sei der Fels in der Brandung

Mental stabil und belastbar auch unter Druck

Mit dem Personal Excellence Score™ mißt Du, wie gut Du mit Druck und Belastung umgehen kannst. Hier wird Dein „Mentales Betriebssystem“ getestet, damit Du Deine geistige Kraft bewußt und zielgerichtet einsetzt und lenkst und auch bei Stress handlungsfähig bleibst.

Dein Leben ist ein Marathon

Dauerhaft und nachhaltig leistungsfähig

Im Bereich der „Lebensführung“ checkt der Personal Excellence Score™, wie Du mit Deiner Lebensenergie haushaltest und wie effektiv Du Deine vitalen Ressourcen Tag für Tag wieder aufbaust, so daß Du trotz hoher Belastung leistungsfähig, fit und gesund bleibst und jeden morgen mit voller Lebensbatterie in den Tag starten kannst.

Personal Excellence Score™

Selbstorganisation schafft Freiräume

Prioritäten richtig setzen und den Tag gestalten

Der Personal Excellence Score™ mißt, inwiefern Dein Tagesablauf geeignet ist, Deine Lebensbatterie wieder aufzufüllen (anstatt sie leer zu machen). Es geht nicht nur um Deine Produktivität, sondern auch um die Sinn stiftende und erfüllende Qualität der Tätigkeiten, die Deinen Tag ausmachen.

Wo liegt Deine Zone of Brilliance?

Im Einklang mit Dir und Deinen eigenen Werten

Was verleiht Deinem Leben und Schaffen „Sinn“? Der Personal Excellence Score™ ermittelt, ob Dein Tun an inneren Werten ausgerichtet ist und ob Du im Einklang mit Dir und Deiner Umgegbung lebst, um die Werte zu schaffen, die Dir wirklich am Herzen liegen.

100%
4.8/5
Game Change
4.8/5
"Mit Claudia Tan zu arbeiten ist zielorientiert und erweitert das Bewußtsein. Ich bin fasziniert, wie schnell und effektiv ich mir meine persönlichen Quellen der Kraft erschließen konnte. Mein Alltag und Geschäft haben sich eindeutig in eine positive Richtung entwickelt – mit Leichtigkeit und Vergnügen."
4.8/5
"Ehrlich, ich setze bereits alles um. Wie hatte sie mir geholfen?... Wir brainstormten über meine Themen und Probleme und es war fantastisch. Ich bin ganz sicher: DIE MAGIE WIRD GESCHEHEN!"
4.8/5
"Während ich von Claudia gecoached wurde habe ich unglaubliche Erfahrungen gemacht und einen großen Schritt vorwärts in meiner persönlichen Entwicklung genommen."
Micha H.
Corporate Project Manager
4.8/5
"Claudia Tan ist eine fokussierte, inspirierte Frau. Ich habe mich durch sie sehr bestärkt gefühlt. Vielen Dank für diesen ausschlaggebenden Impuls. Es war großartig, Dich getroffen zu haben. Und ich genieße es immer, mächtige und schöne Frauen zu treffen, da sie einen großen Einfluss in unserer Welt haben können."
4.8/5
"Ich fühlte mich in vielen Bereichen meines Lebens erdrückt und gestresst. Es war ein Geschenk Claudia zu treffen. Der größte Benefit war, die Dinge wieder ins Lot zu kriegen. Mit ihr zu arbeiten kann wahrlich nicht in Geld aufgewogen werden."
Walter Schmidt
Corporate CFO a.D.
4.8/5
"Well, let me tell you, it really, really changed my life."
4.8/5
"Ich vertraue ihr volkommen. Jetzt wache ich jeden Morgen komplett entspannt auf habe genau die Energie, nach der ich mich immer gesehnt habe."
4.8/5
"Nachdem ich mit ihr gearbeitet hatte konnte ich ganz klar sehen, welche Entscheidungen ich für meine Zukunft zu treffen hatte. Mein Energielevel stieg konstant an und ich wurde meine Spannung los. Sie stellte mein Selbstvertrauen wieder her und half mir, die Herausforderungen meines Lebens zu akzeptieren."
4.8/5
"Ich war gestresst und suchte nach einer neuen Positionierung für mich und mein Geschäft, als ich Claudia traf. Ich liebe ihre Ausgeglichenheit. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Claudia half mir, inneren Frieden zu finden, mich auf meine Ziele zu fokussieren und Stress zu reduzieren. Mit ihr zu arbeiten bedeutete, mir selbst einen Gefallen zu tun."
4.8/5
"Beruflich, wie auch privat, ist nach dem Coaching durch Claudia Tan ein klarer Focus entstanden. Mein Geschäft entwickelte sich sehr positiv und privat führte es zu meiner Traumhochzeit!"
Steffen H.
Unternehmer
4.8/5
"Claudia ist eine äußerst liebenswerte und freundliche Persönlichkei, mit einer unglaublichen Gabe, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. Ich weiß ihre Ehrlichkeit, ihre Expertise und ihren Anspruch, Menschen wirklich nachhaltig zu helfen, sehr zu schätzen. Sie hat mir geholfen, wahre innerliche Größe zu finden, so dass ich proaktiv neue Herausforderungen akzeptieren kann."
4.8/5
"Sie stellt alte Gewohnheiten und deren Auswirkungen in Frage und schafft es auf brillante Art und Weise, Deinen Kompass neu zu kalibrieren, so dass dein Herz und Verstand im Gleichklang sind und du wieder in Gang kommst."
Ich bin Dein Personal Excellence Stratege

Claudia Tan

Unternehmerin und Business-Coach, Gründerin des Personal Excellence Score™

Hallo, ich bin Claudia Tan, Dein Personal Excellence Stratege. Erfolgreichen Unternehmern neue Wege zu überragender Größe zu ebnen ist meine Leidenschaft. Ich liebe meine Arbeit und nehme sie sehr ernst. Vor einigen Jahren habe ich ein Tool erschaffen, das die Fortschritte der Menschen, mit denen ich arbeite, ermittelt, bewertet und vergleichbar macht. Aus langjähriger Erfahrung als Zahnärztin, Hypnosetherapeutin, Unternehmerin und Business-Coach entstand so der Personal Excellence Score™.

Der Score drückt in Zahlen aus, wie gut der Selbstführungsmuskel desjenigen entwickelt ist, der den Score gerade macht. Es ist üblich, daß meine Kunden Transformationen in den folgenden, fundamentalen Bereichen des Lebens erfahren…

01.

Mentales Betriebssystem

Sobald Du lernst, Deine eigenen Programmierungen zu erkennen und zu transformieren, wirst Du auch mehr Einfluss in der Führung Deiner Mitarbeiter und Deines Unternehmens haben.

02.

Lebensführung

Entdecke, welche entscheidenden Optimierungen Dir ermöglichen, auch unter erhöhter Belastung oder in Krisenzeiten gesund zu bleiben und wie ein Kraftwerk zu funktionieren, so daß Stress nicht auf Kosten Deiner körperlichen und seelischen Gesundheit geht.

03.

Beziehung

Das Fundament für bleibende, nährende Verbindungen legen zu können, ist der Generalschlüssel, um gleich mehrere Türen zu einem erfüllten Leben aufzustoßen.

04.

Selbstorganisation

Verwandle Deine täglichen 24 Stunden in „Quality Time“, die Balsam auf Deine Seele ist und Deiner eigenen Mission dient.

05.

Sinn

Erreiche überragende Größe, indem Du Deine „Zone Of Brilliance“ kennenlernst und Dein Leben in Einklang mit Deinem Herzen, Deinen Absichten und Zielen bringst.

Gerne helfe ich Dir in einem Game Changer Gespräch Klarheit darüber zu erzielen, was Dein Score für Dich konkret bedeutet und wie Du ihn nutzt. Das Gespräch mit mir im Wert von EUR 497,- zzgl. MwSt. erhältst Du gratis, wenn Du Dir binnen 24 Std. nach dem Ermitteln Deines Scores einen Wunschtermin in meinem Kalender sicherst. Ich freue mich von Dir zu hören,

Noch Fragen?

Nimm gerne Kontakt mit mir auf, wenn Du Fragen zum Personal Excellence Score™, zum Ablauf eines Coachings oder zu meiner Person hast. Häufig werde ich gefragt:

Meine Antwort auf diese Frage ist einfach. Ich bin davon überzeugt, daß Menschen, die etwas in dieser Welt bewirken wollen, grenzenlosen Erfolg haben sollten. Und mit diesem Erfolg kommen große Challenges.

In dem Streben, ein besserer Anführer zu werden, brennen Menschen regelmäßig aus, weil sie alles geben. Häufig vernachlässigen sie sich selbst, wenn sie sich um alles und jeden kümmern. Das führt zu Verwirrung und Stagnation betreffend die eigene Absicht und Mission. Bei Menschen, die sich anschicken, Großes zu vollbringen, passiert dies nur zu oft und wenn sie sich ihres Problems nicht annehmen, entstehen körperliche und psychische Schäden und Beziehungen gehen kaputt.

All dies ist jedoch wichtig, um Größe zu erlangen.

Natürlich ist das nur ein kleiner Vorgeschmack der Herausforderungen, mit denen man sich auseinandersetzen muss, wenn man in dieser Welt etwas bewegen will.

In meiner Arbeit mit Klienten öffne ich diesen nicht nur die Augen, um Klarheit und Fokus zu erhalten, ich erschaffe mit ihnen auch ein neues Fundament, auf dem sie sowohl persönlich, als auch beruflich gesund wachsen. Sie treffen smartere geschäftliche Entscheidungen, erreichen mehr in kürzerer Zeit, verdienen mehr Geld und erleben erfülltere Beziehungen mit den Menschen in ihrem Leben.

Ich wurde in Rumänien geboren. Meine Eltern sind beide Ingenieure. Sie modellierten für mich schon in frühen Jahren, wie Problemlösungen gefunden werden können, wenn es in Sackgassen-Situationen nicht mehr weiter ging.

Ob Du es glaubst, oder nicht, ich habe meine Laufbahn als Zahnärztin begonnen. Viele meiner Patienten hatten Angst vor der Behandlung und, um ihnen zu helfen, habe ich mich in die Kunst der Hypnosebehandlung einweihen lassen. Durch die Anwendung von Hypnose erlebten meine Patienten ihre Behandlung in einem Zustand tiefster Entspannung, ohne Zuhilfenahme von Betäubungsmittel.

Während meiner Zeit als Zahnärztin habe ich auch erkannt, daß meine Hypnose grundlegende Transformationen im Leben von Menschen bewirken kann. Patienten erfuhren echte Durchbrüche, gewannen Erkenntnisse und erlebten wohltuende Veränderungen in ihrem Leben.

Am Ende habe ich meine eigene Hypnose-Therapie-Praxis eröffnet. In den letzten zwei Dekaden habe ich mit Hunderten von Menschen an einer Reihe von Problemen gearbeitet und ihnen geholfen, Hürden zu überwinden und ihr wahres Potential zu entfalten.

Potential ist für jeden etwas anderes. Hast Du den Traum, etwas Großes zu erreichen? Dann ist es allerdings nötig, Dein ganzes Potential zu nutzen, um Deinen Traum zu verwirklichen. Du wirst eine radikale Änderung in Deinem Leben durchmachen.

Harry ist ein Unternehmer dem zur Zeit drei Firmen gehörten. Als er zu mir kam, hatte er einen Punkt der Sättigung erreicht und fühlte, dass er an eine Grenze gestoßen war. Durch unsere Zusammenarbeit fügte er seinem Portfolio nicht nur zwei weitere Unternehmen hinzu (was dann 5 machte!) sondern warb auch hervorragende Leader, um diese Firmen zu leiten. Überdies fand er freie Zeit, die er seinen Lieben widmete und um persönlich und spirituell zu wachsen.

Mit unglaublichen Klienten, wie Harry, zu arbeiten, erinnert mich daran, was wir wirklich das Unmögliche möglich machen können.

Wenn ich keine Klienten coache, lerne ich meistens eine neue Sprache oder zwei, da ich dies liebe. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Rumänisch. Ich habe eine gute Basis in Spanisch und momentan lerne ich Hebräisch. Ich praktiziere Tai Chi Chuan und schwimme gerne. Auch mit dem Hammer und Schraubenzieher kann ich umgehen. Ich kann Dinge auseinandernehmen und reparieren, wie ein Profi. 🙂

Die meisten meiner Klienten entscheiden sich, individuell oder in einer Gruppe per Zoom mit mir zu arbeiten. Unsere Zusammenarbeit startet häufig im Rahmen eines individuellen Transformationswochenendes, während dessen wir gemeinsam ihren Weg an die Spitze neu gestalten.

Die beste Art mich zu kontakten ist: claudia@master2minds.com

Wenn Du neugierig bist zu erfahren, wie viel unerschlossenes Potential Du hast, dann finde es heraus: Personal Excellence Score™

Wenn Du meine Hilfe suchst, um Klarheit über Deinen nächsten Schritt zu erlangen, dann buche einen „Game Changer Call“ mit mir. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg an die Spitze zu unterstützen.

0
Absolvierte Scores
0
Game Changer Calls
0
Personal Coachings
0 %
Games changed