Expertenstatus

Ich bin Claudia Tan. Der Personal Excellence Score™ ist das Ergebnis meiner langjährigen Tätigkeit als Business-Coach. Er ist ein kostenloses Meß- und Beurteilungstool für Deine Führungskompetenz und unterstützt Dich darin, Deine Brillanz und Schaffenskraft als Experte auf Deinem Fachgebiet langfristig zu erhalten und zu verfeinern.

DER SCORE IST EIN WAHRER GAME CHANGER

Warum scoren?

Der Personal Excellence Score™ zeigt Menschen in fünf entscheidenden Bereichen ihres Lebens, wo sie stehen und wo sie in sich investieren müssen, um langfristig ihre Leistungskraft zu erhalten oder zu steigern. Da der Score quantifizierbare und vergleichbare Ergebnisse liefert, kannst Du die Veränderung Deiner Scores hervorragend verfolgen und Deine Entwicklung steuern.

Vergleichbare Ergebnisse

Objektivierte Ergebnisse des Personal Excellence Score™ ermöglichen, die Entwicklung von Führungskompetenz über längere Zeiträume zu vergleichen.

Hohe Aussagekraft

Die Ergebnisse des Personal Excellence Score™ geben Auskunft über essentielle Lebensbereiche, die maßgeblich für die persönliche Leistungskraft sind.

Personalentwicklung & HR

In der Mitarbeiterentwicklung und auch im Bewerbungsprozeß hilft der Personal Excellence Score™, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mitarbeiterzufriedenheit

Der Personal Excellence Score™ ​hilft, individuelle Potenziale von Mitarbeitern aufzuspüren und diese so einzusetzen, daß sie ihre Stärken ausspielen können.

Erprobtes Analysetool

Der Personal Excellence Score™ schöpft jahrelange Erfahrung und Expertise aus. Seine Aussagekraft als Analysetool hat er hundertfach in der Praxis bewiesen.

Individuelles Coaching

Der Personal Excellence Score™ ​bleibt gratis. Mit entgeltlichen, persönlichen Coachings helfe ich Dir, Dich über Deine Grenzen hinaus weiterzuentwickeln.

Der Score fördert persönliches Wachstum

Der Game Changer für Leader

Der Personal Excellence Score™ wurde jahrelang in der Praxis auf Tauglichkeit erprobt. Dabei hat er sich als ein wertvolles Analysetool für Leader bewährt, insbesondere dann, wenn wichtige Personalentscheidungen anstehen oder eine hohe Fluktuation die Ressourcen des Betriebes schlaucht.
Der Game Changer für Coaches

Du bist Business-Coach...

…und brauchst ein Scoring-Tool, das die Entwicklung Deiner Executives visualisieren und messbar machen kann? Du suchst ein Alleinstellungsmerkmal, um Dein Coaching-Angebot besser zu positionieren?

Mit dem Personal Excellence ScoreTM kannst Du die Persönlichkeitsentwicklung Deiner Teilnehmer anhand eines eindeutigen Vorher- / Nachher-Vergleichs zeigen, ohne zehn intensive Vorgespräche führen zu müssen.

Willst Du von Anfang an bei etwas Neuem und Großem dabei sein? Dann bewirb Dich jetzt!

100%
4.8/5
Game Change
4.8/5
"Mit Claudia Tan zu arbeiten ist zielorientiert und erweitert das Bewußtsein. Ich bin fasziniert, wie schnell und effektiv ich mir meine persönlichen Quellen der Kraft erschließen konnte. Mein Alltag und Geschäft haben sich eindeutig in eine positive Richtung entwickelt – mit Leichtigkeit und Vergnügen."
4.8/5
"Ehrlich, ich setze bereits alles um. Wie hatte sie mir geholfen?... Wir brainstormten über meine Themen und Probleme und es war fantastisch. Ich bin ganz sicher: DIE MAGIE WIRD GESCHEHEN!"
4.8/5
"Während ich von Claudia gecoached wurde habe ich unglaubliche Erfahrungen gemacht und einen großen Schritt vorwärts in meiner persönlichen Entwicklung genommen."
Micha H.
Corporate Project Manager
4.8/5
"Claudia Tan ist eine fokussierte, inspirierte Frau. Ich habe mich durch sie sehr bestärkt gefühlt. Vielen Dank für diesen ausschlaggebenden Impuls. Es war großartig, Dich getroffen zu haben. Und ich genieße es immer, mächtige und schöne Frauen zu treffen, da sie einen großen Einfluss in unserer Welt haben können."
4.8/5
"Ich fühlte mich in vielen Bereichen meines Lebens erdrückt und gestresst. Es war ein Geschenk Claudia zu treffen. Der größte Benefit war, die Dinge wieder ins Lot zu kriegen. Mit ihr zu arbeiten kann wahrlich nicht in Geld aufgewogen werden."
Walter Schmidt
Corporate CFO a.D.
4.8/5
"Well, let me tell you, it really, really changed my life."
4.8/5
"Ich vertraue ihr volkommen. Jetzt wache ich jeden Morgen komplett entspannt auf habe genau die Energie, nach der ich mich immer gesehnt habe."
4.8/5
"Nachdem ich mit ihr gearbeitet hatte konnte ich ganz klar sehen, welche Entscheidungen ich für meine Zukunft zu treffen hatte. Mein Energielevel stieg konstant an und ich wurde meine Spannung los. Sie stellte mein Selbstvertrauen wieder her und half mir, die Herausforderungen meines Lebens zu akzeptieren."
4.8/5
"Ich war gestresst und suchte nach einer neuen Positionierung für mich und mein Geschäft, als ich Claudia traf. Ich liebe ihre Ausgeglichenheit. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Claudia half mir, inneren Frieden zu finden, mich auf meine Ziele zu fokussieren und Stress zu reduzieren. Mit ihr zu arbeiten bedeutete, mir selbst einen Gefallen zu tun."
4.8/5
"Beruflich, wie auch privat, ist nach dem Coaching durch Claudia Tan ein klarer Focus entstanden. Mein Geschäft entwickelte sich sehr positiv und privat führte es zu meiner Traumhochzeit!"
Steffen H.
Unternehmer
4.8/5
"Claudia ist eine äußerst liebenswerte und freundliche Persönlichkei, mit einer unglaublichen Gabe, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. Ich weiß ihre Ehrlichkeit, ihre Expertise und ihren Anspruch, Menschen wirklich nachhaltig zu helfen, sehr zu schätzen. Sie hat mir geholfen, wahre innerliche Größe zu finden, so dass ich proaktiv neue Herausforderungen akzeptieren kann."
4.8/5
"Sie stellt alte Gewohnheiten und deren Auswirkungen in Frage und schafft es auf brillante Art und Weise, Deinen Kompass neu zu kalibrieren, so dass dein Herz und Verstand im Gleichklang sind und du wieder in Gang kommst."
Ich bin Dein Personal Excellence Stratege

Claudia Tan

Unternehmerin und Business-Coach, Gründerin des Personal Excellence Score™

Hallo, ich bin Claudia Tan, Dein Personal Excellence Stratege. Erfolgreichen Unternehmern neue Wege zu überragender Größe zu ebnen ist meine Leidenschaft. Ich liebe meine Arbeit und nehme sie sehr ernst. Vor einigen Jahren habe ich ein Tool erschaffen, das die Fortschritte der Menschen, mit denen ich arbeite, ermittelt, bewertet und vergleichbar macht. Aus langjähriger Erfahrung als Zahnärztin, Hypnosetherapeutin, Unternehmerin und Business-Coach entstand so der Personal Excellence Score™.

Der Score drückt in Zahlen aus, wie gut der Selbstführungsmuskel desjenigen entwickelt ist, der den Score gerade macht. Es ist üblich, daß meine Kunden Transformationen in den folgenden, fundamentalen Bereichen des Lebens erfahren…

01.

Mentales Betriebssystem

Sobald Du lernst, Deine eigenen Programmierungen zu erkennen und zu transformieren, wirst Du auch mehr Einfluss in der Führung Deiner Mitarbeiter und Deines Unternehmens haben.

02.

Lebensführung

Entdecke, welche entscheidenden Optimierungen Dir ermöglichen, auch unter erhöhter Belastung oder in Krisenzeiten gesund zu bleiben und wie ein Kraftwerk zu funktionieren, so daß Stress nicht auf Kosten Deiner körperlichen und seelischen Gesundheit geht.

03.

Beziehung

Das Fundament für bleibende, nährende Verbindungen legen zu können, ist der Generalschlüssel, um gleich mehrere Türen zu einem erfüllten Leben aufzustoßen.

04.

Selbstorganisation

Verwandle Deine täglichen 24 Stunden in „Quality Time“, die Balsam auf Deine Seele ist und Deiner eigenen Mission dient.

05.

Sinn

Erreiche überragende Größe, indem Du Deine „Zone Of Brilliance“ kennenlernst und Dein Leben in Einklang mit Deinem Herzen, Deinen Absichten und Zielen bringst.

Gerne helfe ich Dir in einem Game Changer Gespräch Klarheit darüber zu erzielen, was Dein Score für Dich konkret bedeutet und wie Du ihn nutzt. Das Gespräch mit mir im Wert von EUR 497,- zzgl. MwSt. erhältst Du gratis, wenn Du Dir binnen 24 Std. nach dem Ermitteln Deines Scores einen Wunschtermin in meinem Kalender sicherst. Ich freue mich von Dir zu hören,

Absolvierte Scores
0
Game Changer Calls
0
Personal Coachings
0
Games changed
0 %